• Jobs Job bei Autohaus Hoyer GmbH

Kfz-Verkäufer (m/w)

Autohaus Hoyer GmbH

Walsrode

Walsrode

Kfz-Verkäufer (m/w) Autohaus Hoyer GmbH Walsrode Betreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden; Neukundengewinnung; Verkauf von Finanzprodukten der BMW Bank.

Bmw Steht Für Innovation Leistung Und Leidenschaft Diese Werte Kennzeichnen Nicht Nur Unsere Automobile Sondern Auch Die Mitarbeiter Im Netzwerk Der Bmw Group Um Dieses Netzwerk Zu Erweitern Suchen Wir Sie: Bewerben Sie Sich Noch Heute Bei Uns Verkäufer (m/w) Neue/gebrauchte Automobile Für Walsrode/nienburg Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Von Privat- Und Geschäftskunden Neukundengewinnung Verkauf Von Finanzprodukten Der Bmw Bank Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens Zwei Jahre Verkaufserfahrung Mögl In Der Automobilbranche Eine Gute Allgemeinbildung Pc- Und It-kenntnisse Persönliche Kompetenzen Wie Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Interesse Geweckt Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 30052015 An Herrn Andreas Imbach Oder Per E-mail An Andreasimbach@ps Gmbh Kräher Weg 33 31582 Nienburg Tel: 05021 / 8888-88 Fax: 05021 / 8888-44 E-mail: @ps Wwwps Kfz-Verkäufer (m/w) Betreuung Und Beratung Von Privat- Und Geschäftskunden Neukundengewinnung Verkauf Von Finanzprodukten Der BMW Bank Walsrode

Kfz-Verkäufer (m/w)
   Autohaus Hoyer GmbH (Walsrode)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker*in
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Werkstudent/in (w/m/x) - Vertrieb
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)